Tag 3 starten wir mit einem Frühstück bei einem kleinen Lokal am Straßenrand, weil unsere Unterkunft das nicht anbietet. Hier gibt es nur typisch asiatisches Frühstück und wir schaffen es irgendwie mit Händen und Füßen, fried rice zu bestellen.

Wir fahren ein gutes Stück und kommen dann beim Tad Tayicsua an. Ein Wasserfall versteckt im Dschungel.

Nach einer kurzen Wanderung kommen wir an und machen im feinen Wassernebel des Wasserfalls erstmal eine kurze Pause. Hier ist es schön kühl.

Über eine ganz schöne Schotterpiste geht es dann mit dem Roller weiter zum Tad Koo Wasserfall, wo wir eine kleine Mittagspause machen und ein Eis essen. Dabei lassen wir die Füße ein bisschen ins kalte Wasser hängen.

Schließlich fahren wir weiter nach Paksong zu unserer Bleibe für die Nacht. Wir beschließen aber, zum Abendessen ca. eine halbe Stunde zur shared happy farm zu fahren, eine kleine organische Farm. Das Abendessen ist unglaublich lecker und alles aus eigenem Anbau!

Uns erwartet Kürbissuppe, ein Salat mit Avocado, ein vegetarisches Curry mit ganz viel Gemüse und ein riesiges Omelett mit Gemüse. Das war sooo lecker! Und das ganze hat uns nur ca. 4€ pro Person gekostet.